Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt im Atelier Gina

Die Vernissage ging gut über die Bühne am Freitag Abend. Ganz herzlichen Dank allen, die mich besucht haben und auch vielen Dank für euren Mut, etwas bei mir zu kaufen ;-). Die Taschentuchhüllen gingen weg wie warme Weggli. Ich bin nun am Nachproduzieren, damit ich ab Mittwoch meinen Korb wieder auffüllen kann. Also, kommt doch noch mal vorbei, falls ihr euere Lieblingsfarbe nicht gefunden habt, es wird Nachschub geben. Ich bin an den beiden nächsten Freitagen (9. und 16.12.) jeweils 15-18 Uhr anwesend.

(Tipp: Doppelklicken auf die Bilder um sie zu vergrössern)





Nun sieht es halt bei mir schon wieder so aus :-(


und endet hoffentlich so:


Nun heisst es in die Hände spucken und schneiden, nähen, bügeln, nähen, bügeln , schneiden...............

Liäbi Grüäss,


eure

Connie, aka Dragonfly

Keine Kommentare: